Schwierige Zeiten

  Keine Kommentare  

Es gibt kein anderes Thema mehr…….Corona-Virus..überall….!

Leider ist dadurch auch unsere Messe top-hair ausgefallen, die aber im September diesen Jahres nachgeholt werden soll. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bis dahin wieder normalisiert hat.

So nutzen wir nun die arbeitsfreie Zeit, um uns weiterzubilden und unseren Arbeitsbereich aufzuhübschen, damit sie weiterhin gerne zu uns kommen.

Der größte Trend ist weiterhin seine persönliche Individualität zu zeigen, Mode, sowie Frisur müssen zur Persönlichkeit des Trägers passen. Handwerklich werden hochwertige Haarschnitte verlangt, die dabei lässig und undone getragen werden. Klassische Grundformen, die individuell ausgearbeitet und verändert werden können.

Farblich werden facettenreiche Blondtöne, warme Kupfer – und Brauntöne den Look komplettieren.

Auch die Herren bleiben moderne Individualisten, wobei tragbare Formen und Textur im Fokus stehen.


0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Pflichtfeld (E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht)